Rückgabe & Erstattung

All unsere Produkte werden nach deinem Einkauf bei uns individuell für dich bestellt und bedruckt, weshalb sie aufgrund der zahlreichen möglichen Varianten nicht erneut verkauft werden können. Bitte behalte dies im Kopf und bestelle nur die Produkte, die du wirklich haben möchtest – damit unterstützt du nicht nur uns, sondern auch die Umwelt.

Falls du dir bei der Größe unsicher bist, empfehlen wir dir einen Blick auf die Größentabellen zu werfen die bei den jeweiligen Produkten angegeben sind.

Sollte das Produkt dennoch nicht passen, kontaktiere uns bitte unter support@kullerbunt.at.

Sende bitte keine Artikel zurück, ohne uns vorher zu informieren, da diese sonst nicht korrekt zugeordnet werden können!

Nach deiner Kontaktaufnahme mit uns erhältst du alle notwendigen Informationen zur Rücksendung (einschließlich der Retouren-Adresse und des Rücksendescheins, welcher dem Retouren-Paket beigelegt werden muss).

Eine Ausnahme der oben genannten Bedingungen gilt selbstverständlich, wenn ein Artikel deiner Bestellung fehlerhaft oder beschädigt sein sollte. In dem Fall stehen wir selbstverständlich für unseren Fehler gerade!

Bitte melde dich innerhalb von 14 Tagen und wir ersetzen dir das Produkt kostenlos oder erstatten dir den bezahlten Betrag.

Bei einem fehlerhaften oder beschädigten Produkt bitten wir dich, uns wenn möglich auch ein Foto des betroffenen Artikels an support@kullerbunt.at zu schicken, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können!

Weitere Informationen findest du auch in unserer Widerrufsbelehrung.